Referenzen

 

Christian Beerbaum

Christian Beerbaum (Inhaber Sanitätshaus Beerbaum in Güstrow): „Seit fast drei Jahren bin ich mit dabei und habe bisher kein Aktionsgruppentreffen versäumt. Ich bin ein sehr zahlenorientierter Mensch. Deshalb sind insbesondere die Zahlenvergleiche mit Kollegenbetrieben für mich sehr wichtig. Die Vergleichszahlen anderer Kollegen erleichtern meine eigene Planung. Durch die persönlichen Gespräche mit Herrn Clausen erhalte ich wertvolle Tipps für die Planung meines Unternehmens oder für die Gespräche mit meinen Mitarbeitern.“

 

Carsten Kramer und Manfred Schulte

Manfred Schulte (Inhaber Kompetenzzentrum Kramer in Papenburg): „In mehreren Inhouse-Seminaren hat Herr Clausen unsere Mitarbeiter „fit“ gemacht im professionellen Telefonieren. Jeder Mitarbeiter hat täglich zahlreiche Telefonkontakte zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Durch den hohen Praxisbezug der Trainings und durch das Einbinden der Mitarbeiter z.B. in Gruppenarbeit erreichen wir gleichzeitig eine verbesserte Nachhaltigkeit.“

Thomas Hölker

 Thomas Hölker (Inhaber Sanitätshaus Hölker in Bielefeld): Im letzten Jahr habe ich durch viele Tipps von Kollegenseite und dem Ladenbauer von VITAL·ER·LEBEN mein Ladengeschäft am Firmensitz in Bielefeld komplett erneuert. Unsere aktuelle Produktpalette präsentieren wir jetzt noch strukturierter und optisch ansprechender. Auf vier Bildschirmen sind im übersichtlichen, lichtdurchfluteten und farblich harmonisch gestalteten Verkaufsraum Neuheiten der Orthopädie-Technik zu sehen. Das umfangreiche Sortiment wird repräsentativ ausgestellt.“

     

          Impressum    |     Datenschutz    |   Sitemap